Kontakt / Impressum

Marlene Müller
Landhausstrasse 8
73730 Esslingen

Telefon +49(0)711-31 67 555
Telefax +49(0)711-31 67 555

E-Mail info@ferienwohnung-es.de
Internet www.ferienwohnung-es.de


1. Inhalt des Onlineangebotes
Marlene Müller ist bemüht auf ihren Webseiten stets aktuelle, richtige und vollständige Informationen darzubieten. Dennoch schließen wir jegliche Gewähr für die Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit der dargebotenen Informationen aus. Haftungsansprüche gegen Marlene Müller, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens Marlene Müller kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

2. Verweise und Links
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches von Marlene Müller liegen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.

Disclaimer:
Einige Links auf unseren Seiten führen zu Inhalten anderer Anbieter. Für all diese Links gilt, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten fremder Anbieter. Diese Erklärung gilt für alle auf diesen Seiten angebrachten Links. Für die Korrektheit und Aktualität der Informationen und Links auf unseren Seiten übernehmen wir keine Gewähr. Bei Falschinformationen oder Fehlern bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen.



Copyright © 2009 Marlene Müller